Sind wir in einem Spiel oder Test?

Um ehrlich zu sein finde ich diese Vorstellung eigentlich ganz witzig. Ich meine, es gibt noch kein Spiel das wie das unsere aufgebaut ist, vielleicht Sims, aber da wäre ich mir auch nicht mehr so sicher. Ich habe mir auch schon einmal die Frage gestellt, wie es wohl wäre, wenn jemand anders uns steuert. Also niemand in unserem Umfeld, sondern jemanden, den wir überhaupt nicht kennen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch groß dazu schreiben sollte, die Frage wäre hiermit eigentlich geklärt.

Heute kommen übrigens zwei Posts, weil ich schon meeega lange (ich denke um die 2 Monate) nicht mehr etwas gepostet habe (obwohl ich ja meinte, dass ich versuche regelmäßig zu posten). Nunja, zur Entschuldigung poste ich deshalb zwei Posts ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Post!!

Was ist Realität und was nicht?

Stellen wir uns alles nur vor?