Stellen wir uns alles nur vor?

Da sind wir wieder bei der Realität. Kennt jemand den Film Matrix? (Zum Trailer klick -» hier «-)  Dort stellen sich alle Menschen vor in der Realität zu leben, jedoch sind sie in einer Scheinwelt, einer Traumwelt, einer virtuellen Welt. Und was ist, wenn wir genauso sind? Wenn wir auch in so einer »Scheinwelt« leben? Was ist wenn wir uns alles nur vorstellen und alles nur so scheint als ob? Naja, natürlich denken jetzt einige 'Wow, mal wieder eine unnötige Frage' und ja, die Gedanken darüber sind wirklich unnötig, aber manchmal habe ich einfach zu viel Zeit um über Dinge nachzudenken. Ja, es ist unwichtig, aber was wenn doch?
Einfach mal darüber nachdenken.
Würde gerne eure Meinung dazu hören :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Post!!

Was ist Realität und was nicht?