Haben wir Kontrolle?

Klar, jeder sagt für sich selbst "Natürlich habe ich selbst Kontrolle über meinen eigenen Körper". Andere wiederum würden sagen, dass sie es nicht haben und deswegen zu anderen Mitteln greifen, zum Beispiel das essen, das ist auch einer der Hauptgründe, warum manche die Magersucht (Anorexia) haben, denn sie wollen Kontrolle über ihren eigenen Körper, und das bekommen sie ihrer Meinung nach nur durch den Drang, nichts essen zu, und wenn sie es doch tun, haben sie ihrer Meinung nach versagt. Nun, haben wir nun Kontrolle oder nicht? Und woher wollen wir das wissen? Natürlich stellt sich da auch wieder die Frage, wie wir Kontrolle bekommen - falls wir sie nicht haben. Vielleicht ist es für jeden anders, da jeder eine andere Person ist. Aber wer weiß das schon xD

Nun ja, was sagt ihr dazu? :3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer sind die Menschen um uns herum?

Was ist Realität und was nicht?

» Was, wenn Liebe stärker ist als Gravitation? «